Boards - Twintip's

Filter

Sortieren nach:

13 Produkte

Ausverkauft
Nova + G10 Fins Kiteboard | SchwarzNova + G10 Fins Kiteboard | Schwarz
Ausverkauft
YZ-Marshall | High-End Freestyle TwintipYZ-Marshall | High-End Freestyle Twintip
Four Presidents | Freestyle TwintipFour Presidents | Freestyle Twintip
Pro-X | Freestyle TwintipPro-X | Freestyle Twintip
Pro-X | Freestyle Twintip Angebot€449,99
Dimension | All-Round TwintipDimension | All-Round Twintip
Dimension 79 | All-Round TwintipDimension 79 | All-Round Twintip
Dimension Timber | All-Round TwintipDimension Timber | All-Round Twintip
Dimension Camo | All-Round TwintipDimension Camo | All-Round Twintip
Riptide Aqua | All-Round Damen TwintipRiptide Aqua | All-Round Damen Twintip
Riptide Tropic | All-Round Damen TwintipRiptide Tropic | All-Round Damen Twintip
Discovery Grün| Beginner TwintipDiscovery Grün| Beginner Twintip
Ausverkauft
Discovery Blau | Anfänger TwintipDiscovery Blau | Anfänger Twintip
Ausverkauft
Discovery-JR Junior Kiteboard | Orange-RotDiscovery-JR Junior Kiteboard | Orange-Rot

ALLES, WAS DU BRAUCHST, NICHTS, WAS DU NICHT BRAUCHST

Eigenschaften

TORQUE EQUALIZER

Diese Boards sind mit unserem völlig neu entwickelten TorqueEqualizer ausgestattet. Eine völlig neue Art der 3D-Positionierung unseres Glas-Lay-Ups. Das Ergebnis sind torsionssteifere Boards, die mehr Kontrolle, Leistung und Komfort beim Fahren bieten.

CNC’D WOOD-Core

Die Hightech-Wood-Cores sind präzise gefertigte, am Computer zugeschnittene Holzteile. Sie wurden so konstruiert, dass sie genau die Eigenschaften haben, die unsere Fahrer wollten. Sie sind leicht, dick genug, um Steifheit und Stärke zu erzeugen, und dünn genug, um Flexibilität und Komfort zu bieten.

ACTIVE BACKBONE

Um unseren Boards noch mehr Leistung zu verleihen, haben wir das Active Backbone entwickelt. Dieses Rückgrat verläuft über die gesamte Länge des Boards und sorgt dort, wo es gebraucht wird, für mehr Steifigkeit und Stärke. Es verteilt alle Kräfte, die auf die Einsätze wirken, gleichmäßig über das Board und sorgt so für mehr Kontrolle und Komfort.

DISPLACEMENT HULL

Wenn du das Bedürfnis hast, noch mehr Leistung aus deinem Board herauszuholen, ist der neue Displacement Hull definitiv das nächstbeste Feature. Dieser Shape macht das Board nicht nur steifer, sondern ermöglicht dir auch eine kontrolliertere und sauberere Landung.

CARBON COMPRESSION CORE

Carbon, einfach das beste Material, das es für leichte Konstruktionen bei höchster Festigkeit gibt (NOVA & BLACK HAWK).

BIAXIAL SHAPED CARBON

Das Laminat ist ein biaxiales, leichtes Carbon-Panel, das wir wegen seiner Stärke und Flexkontrolle ausgewählt haben. Auf diese Weise hast du ein komfortables, aber dennoch leistungsstarkes Board, das in Kombination mit dem Paulownia-Kern für eine starke Belastung und Pop sorgt.

Boards - Twintip's – Brunotti
Alleen dit weekend: krijg 2 T-shirts voor de prijs van 1!

Logo

Toegevoegd aan winkelmandje

Je winkelmandje is leeg
Boards - Twintip's

Filters

Product Type
Geslacht
Sale
Prijs
  • €0
    250
    €500
Kleur
Sorteer
Filter

Hawk Kiteboard

€699,99

G10 Fins 2.0

€59,99
Splitter 2 Twintip Fins

Sorry, er bevinden zich geen producten in deze collectie

Tags

Boards - Twintip's

EVERYTHING YOU NEED, NOTHING YOU DON'T

FEATURES FEATURES

1

TORQUE EQUALIZER

These boards are equipped with our completely new developed Torque Equalizer. A completely new way of 3D positioning our glass layup. This results in torsion stiffer boards, giving more control, performance and comfort when riding.

2

CNC’D WOOD-Core

The high tech Wood-Cores are precise engineered pieces of computer cut woodwork. Constructed to match the exact characteristics our riders wanted. Light weighted, thick enough to create stiffness and strength, and thin enough to allow flex and comfort.

3

ACTIVE BACKBONE

To add even more performance to our boards we created the Active Backbone. This backbone runs through the complete length of the board and adds both stiffness and strength where needed. It spreads all the forces on the inserts evenly trough the board, increasing control and comfort.

4

DISPLACEMENT HULL

Once you feel the need to get even more performance out of your board, the new Displacement Hull will definitly be the next best feature. This shape will not only make the board stiffer, but also gives you a more controlled and clean landing.

5

CARBON COMPRESSION CORE

Carbon fibre, simply the best material available for lightweight construction at the highest strength. 

6

BIAXIAL SHAPED CARBON

The laminate is a biaxial lightweight carbon panel we chose for it’s strength and flex control. This way you still have a comfy but powerful board which in combination with the Paulownia core provides a powerful load and pop.